Restructive veröffentlichen neue Single “Rabbit in My Head” zusammen mit Playthrough Video

Mehr zu Restructive

Die noch taufrische norddeutsche Metalcore Band Restructive hat am 09.05.2020 ihre zweite Single “Rabbit in My Head” veröffentlicht. Dazu passend gibt es auf YouTube ein Playthrough Video zu sehen, dass euch die Gelegenheit gibt den Jungs an den Instrumenten mal genauer auf die Finger zu schauen. Der Release auf allen gängigen Streaming Plattform folgt im Laufe der nächsten Wochen. Sollten euch die beiden bisher von Restructive gezeigten Songs gefallen, haltet Augen und Ohren offen für den Ende Juni anstehenden Release ihrer selftitled EP.

Besucht Restructive im Netz:
Website: https://restructive-official.com
Facebook: https://www.facebook.com/Restructive/
Instagram: https://www.instagram.com/restructive/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvomvFbKpuDAqLCV0ayPZkw

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Mehr zu Restructive
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?