Rea Garvey: Die erste Single “Talk To Your Body” aus dem neuen Album “Hy Brasil” ist da

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Das fünfte Album “Hy Brasil” von Rea Garvey erscheint am 13. November. Weitere Infos dazu wird es in den kommenden Wochen geben. Was jetzt schon verraten werden kann: Es kommt eine Extraportion Superhero Power auf uns zu!

Einen ersten Album-Vorboten könnt ihr euch bereits jetzt anhören. “Talk To Your Body” ist die erste Single aus dem Album “Hy Brasil”. Die Idee zu dem Song hatte Rea auf einer seiner Reisen. Nachts allein im Hotelzimmer zu sein, doch sich nichts mehr zu wünschen, als “like a superhero” zu einer geliebten Person ans andere Ende der Welt zu fliegen. “Für mich ist der Song eine Liebeserklärung an das Leben”, sagt Rea Garvey selbst zu “Talk To Your Body”. “Oft habe ich das Gefühl, mich im Kreis zu drehen und nach und nach die Euphorie zu verlieren, die mich am Anfang einer Erfahrung oder eines Projekts getrieben hat. Wir nehmen wertvolle Personen oder Dinge oft für viel zu selbstverständlich in unserem Leben. Mein Song erzählt davon, aus diesem Kreislauf auszubrechen und wieder zu begreifen und zu fühlen, welche Bedeutung das, was wir lieben, für uns wirklich hat.”

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.