Raphael Schwerdtfeger mit seiner zweiten Single “Life”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Raphael Schwerdtfeger.

Als er klein war, ist Raphael Schwerdtfeger schon durch diesen Wald gestromert, hat Staudämme gebaut und ist geklettert, hat den Wald in all seinen Facetten erfahren. Anfang November 2020 hat er dort nun sein Musikvideo zu seiner zweiten Single “Life” gedreht. So sagt er selbst: “Unser Leben besteht aus Wärme und Kälte, Höhen und Tiefen, Licht und Schatten…
Nehmen wir das Leben doch so an, wie es uns in all seine Vielfalt gegeben ist und gestalten wir es!
Ich bin froh, dass ich Familie und Freunde habe, die mich auf meinem Weg begleiten und ich auf einen Gott vertrauen darf, der mich trägt.” Hört rein:

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen.

Besucht Raphael Schwerdtfeger im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.