Papierflieger legen mit Playthrough Video zum Singlerelease nach!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Flieger haben es letzte Woche angedeutet und jetzt haben sie wirklich einen nachgelegt! Pünktlich zum Wochenende erschien von Papierflieger das „Träume, Liebe, Hoffnung“ Playthrough Video zur gleichnamigen Single. Diese feierte bereits am 08.05. ihren Release.

Der Song hat extrem schweres Ohrwurmpotenzial und das Video macht gleich mal Lust auf mehr. Von einem klassischen Playthrough kann hier nicht die Rede sein. Es wären ja schließlich nicht die Flieger, wenn sie nicht auch mit dieser Veröffentlichung die Erwartungshaltungen um ein Vielfaches getoppt hätten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer also befürchtet, im Video playthrough-übliche Standardeinstellungen auf die vier Musiker zu sehen, wird von Papierflieger direkt auf eine nicht erwartete wild-turbulente Reise mitgenommen. Gut durchdachte Schnitte und viel Bildinteraktion trotz social distancing ergeben eine echt spannende Mischung.

Es ist das erste Video, in dem die Crew nicht nur Performt, sondern das Ganze auch in Eigenregie gefilmt und geschnitten hat. Die erste echte inhouse Produktion der Crew sozusagen.

Besucht Papierflieger im Netz:

Website:  www.papierflieger-ban.de
Instagram: @Papierflieger_Bande
Facebook: https://www.facebook.com/PapierfliegerBande/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHvDDhZW_Eb1aKWoVs1Wmyw

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.