Neue Single von Papierflieger am Start – es geht um “Träume, Liebe, Hoffnung”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Gestern feierte die neue Single “Träume, Liebe, Hoffnung” von Papierflieger ihren Release! Es ist die zweite Single, die die Band nach ihrem letzten Studio-Besuch nun rausbringt. Ganz der Linie des letzten Songs “Machtlos” folgend, treibt auch dieser Song ordentlich nach vorne und macht gute Laune beim Hören.

Die rauhen, eingängigen Riffs, der extrem fette Drum-Beat und der mächtige Tieftöner-Anteil geben dem Gesang ein echt wuchtiges Fundament. Ein Fundament zum Senkrechtstarten, wie die Band selbst sagt. Die jetzt leicht andere Besetzung als noch beim Studiobesuch, tut der Energie und dem Drive, den die Band mit ihrem Song aktuell an den Tag legen keinerlei Abbruch. Denn schon kommende Woche legen die vier Flieger das Video zum Song oben drauf. Diesmal ist ein Musikvideo ganz aus eigener Hand der Crew zu erwarten. Ganz im Zeichen des Social-Distancings, wie es der aktuelle Anlass eben gefordert hat. Es hat sich seit Anfang diesen Jahres viel in der Band getan. So kam es aus persönlichen Gründen zu einem Besetzungswechsel am Bass, woraufhin viele erstmal getrennte Wegen zwischen jetzt Ex-Bassist Robert Sgaslik und dem Rest der Band vermutet haben. Extrem erfreulich jedoch war die Nachricht, dass Robert trotz neuem Bass-Piloten (Boris Seifert) weiterhin fester Teil der Flieger-Crew ist und auch bleibt. Mit seinem neuen Talent setzt er Papierflieger jetzt im Video-Clip zu “Träume, Liebe, Hoffnung” astrein in Szene. Seid also gespannt auf das was da kommt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Was es mit den Lyrics zu “Träume, Liebe, Hoffnung” auf sich hat, und warum den Text vor dem Studio niemand hören durfte? Ihr findet alles in dem kleinen Video-Rückblick…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Papierflieger im Netz:

Website:  www.papierflieger-ban.de
Instagram: @Papierflieger_Bande
Facebook: https://www.facebook.com/PapierfliegerBande/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHvDDhZW_Eb1aKWoVs1Wmyw

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.