ONE TAPE: Endlich wieder frischer junger Rock!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wann wird es endlich wieder Konzerte geben, Festivals, auf denen wilde, junge Menschen Pogo tanzen und Bier saufen? Seit Wochen male ich mir aus, wie viele neue Alben es wohl geben wird, auf denen Halbstarke so richtig durchdrehen und der Welt den Stinkefinger zeigen, auf denen sie den ganzen aufgestauten Quarantäne-Frust rausschreien. Album Nummer eins kommt am 14. August: „Goldfischglas“ von ONE TAPE.

Eine Band, die es schon seit einer halben Ewigkeit gibt, und die genau jetzt mit ihrer zweiten Veröffentlichung um die Straßenecke kommt. Schließlich hat man mit knapp 20 ja immer ´was anderes zu tun… Bier trinken, alte Platten hören, aus Proberäumen rausfliegen oder den Rock´n´Roll einen guten Menschen sein lassen…. Wie gehabt sind die Texte durchgängig auf Deutsch. Die Gitarren sind noch fetter und die Drums sind permanent auf Streit aus. Nach vielen kleinen Gigs, Support-Shows, Festivals und eigenen Events (u.a. Brilon laut!) präsentieren sich ONE TAPE hier als gereifter Akt, irgendwo zwischen Punk und HR. Rock gehört heute zu den gefährdeten Genres der Musikwelt. Medial fast nur noch präsent als Vergangenheitsbewältigung, um die Stadien mit den immer gleichen Bands und Songs zu bespielen. Aber Achtung: Es gibt neues Material: Probiert es aus! Das Leben ist kein Goldfischg…!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht ONE TAPE im Netz:
Website: https://www.onetape.rocks/
Facebook: https://de-de.facebook.com/onetapebrilon/
Instagram: https://www.instagram.com/onetape/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpGbl5rUmZxIhO82FStGxjg

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.