“Wild Life” - One Republic kehren mit neuer Single zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

One Republic sind wieder da! Die amerikanische Pop-Rock-Band veröffentlicht nach fast vier Monaten ihre neue Single. Ihre jüngste Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo, “Lose Somebody” war bereits ein voller Erfolg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Wild Life” beginnt subtil, mit nur wenigen Instrumenten, die die Spannung aufbauen. Frontmann Ryan Tedder bereitet wie gewohnt Gänsehaut. Die neue Single der Band ist außerdem gleichzeitig Teil des Films “Clouds“.

Der bewegende und inspirierende Spielfilm wird im Herbst dieses Jahres exklusiv auf dem Streaming-Dienst „Disney+“ zu sehen sein. Die Produktion wurde kürzlich in Montreal abgeschlossen und basiert auf den Memoiren “Fly a Little Higher“ von Laura Sobiech, der Mutter von Zach Sobiech.
-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.