OneRepublic veröffentlichen fünftes Studioalbum “Human”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit Hits wie “Rescue Me” und “Run” haben OneRepbulic es geschafft, ihren Fans auch während des Lockdowns gute Laune und etwas Ablenkung vom tristen Alltag zu schaffen. Nun hat die Kultband endlich ihr lang ersehntes fünftes Studioalbum “Human“ veröffentlicht und zeigen Menschen auf der ganzen Welt, wie wichtig Mut, Liebe aber auch Verlust im Leben sein können.
“Das ganze Album handelt vom Menschsein”, so Frontman Ryan Tedder. “Liebe, Verlust, Angst, Glaube, Hoffnung, Tod. Denn das ist es, worüber ich nachgedacht habe … man wird 30 und plötzlich wird einem vieles jeden Tages bewusster.”.
“Human“ ist ab sofort digital als Deluxe Album inkl. 2 Bonus Tracks sowie als Standard CD inkl. Booklet sowie als Deluxe Digi-Pack (Ecopak) erhältlich und kann schwarze Standard Vinyl vorbestellt werden.
Bekomme hier einen Einblick in das neue Album mit dem offiziellen Musikvideo zu “Someday“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.