Offizielles Musikvideo “The End” von In Flames online

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

IN FLAMES – veröffentlichen Musikvideo von ‘The End’!

IN FLAMES - veröffentlichen Musikvideo! - 19.09.2016

19.09.2016 – Die schwedischen Metalvisionäre IN FLAMES veröffentlichen heute ihr offizielles Musikvideo zu der Single ‘The End’, das unter Regie von Patric Ullaeus entstand, der schon zahlreiche Clips der Band gedreht hatte und auch für ihre neueste DVD »Sounds From The Heart Of Gothenburg« zuständig war. Das Video ist eine Sammlung an reinem Adrenalin, zeugt die Welt aus der Sicht eines First-Person-Egoshooters und wirft den Zuschauer somit direkt ins Zentrum eines actionreichen, spannenden Geschehens. Aber seht selbst:

https://youtu.be/Z3NQYZ-EBpY

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ‘The End’ hatte letzten Monat seine Premiere gefeiert und stammt von dem 12. Studioalbum von IN FLAMES, »Battles«, das am 11. November über Nuclear Blast erscheint. Sichert Euch den Download der Singles ‘The Truth’ und ‘The End’:
http://nblast.de/InFlamesDownloads

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.