NIGHTWISH verschieben ihre Europa Tour auf 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor Kurzem hat das finnische Sextett NIGHTWISH ihr langerwartetes neuntes Studioalbum „HUMAN. :II: NATURE.“ veröffentlicht, das mittlerweile weltweit in die Charts eingestiegen ist, einschließlich einer #1-Platzierung in Deutschland und Finnland sowie #2 in Österreich, der Schweiz, Ungarn und Kanada. Heute muss die Band leider ankündigen, dass die Europa Tour, die für November und Dezember 2020 geplant war, auf Mai 2021 verschoben werden muss.

Mastermind Tuomas Holopainen kommentiert: “In diesen schweren Zeiten waren wir schon gezwungen einige unserer Shows verschieben und das ist jetzt leider auch der Fall für unsere “Human :II: Nature” Europa Tour. Die neuen Tourdaten findet ihr unten.
Es ist ein schwerer Schritt für uns, aber eben auch notwendig, um für die Sicherheit von allen Beteiligten gewährleisten zu können und das beste aus dieser bizarren Situation zu machen, in er wir alle stecken. Es ist ja aber nicht für immer und schon bald geht es dann wieder auf Tour. Bis dahin, gebt auf euch Acht und wir sehen uns im Frühling 2021!”

Seht euch hier den neuen Tourtrailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NIGHTWISH – EUROPEAN TOUR 2021
Special Guest: Amorphis
Support: Turmion Kätilöt

01.05. UK Birmingham, Resorts World Arena
02.05. UK London, SSE Arena Wembley
03.05. F Paris, AccorHotels Arena
04.05. B Antwerp, Lotto Arena
05.05. D Dusseldorf, ISS Dome
07.05. D Frankfurt, Festhalle
08.05. D Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.05. NL Amsterdam, Ziggo Dome
10.05. NL Amsterdam, Ziggo Dome
12.05. CH Zurich, Hallenstadion
14.05. I Milan, Lorenzini District
17.05. AT Vienna, Stadthalle
19.05. D Leipzig, Arena
20.05. CZ Prague, 02 Arena
21.05. D Bamberg, Brose Arena
23.05. LUX Luxembourg, Rockhal
25.05. D Munich, Olympiahalle
26.05. D Berlin, Max-Schmeling-Halle
27.05. D Hamburg, Barclaycard Arena
29.05. PL Gliwice, Arena
31.05. HU Budapest, Budapest Sportaréna

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.