Die Nico Santos Special Fan Edition und Special Fan Deluxe Edition sind vorbestellbar!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Ab sofort ist die Nico Santos Special Fan Edition und die Nico Santos Special Fan Deluxe Edition vorbestellbar. Die Special Edition von “Nico Santos” kommt mit allen Hits. Außerdem gibt es eine limitierte Special Fan Deluxe Edition von “Nico Santos” geben. Diese enthält ein Hardcoverbuch mit den schönsten Bildern von Nico Santos. Neben fünf neuen Tracks enthält die Deluxe on top noch eine Bonus CD mit weiteren Akustik-Tracks und Lieder aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Im Digster Pop Store ist die Special Fan Deluxe Edition mit einem Longsleeve Bundle erhältlich.

“Nico Santos”: Das sagt der Musiker selbst über sein Album„Es geht nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig, und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich habe geben können — im Einklang mit den Musikern.“ Die Rede ist von Pascal Reinhardt und Joe Walter, aber auch von Djorkaeff und Beatzarre. „Wir haben viel experimentiert, uns nicht von den bisherigen Erfolgen verwirren lassen.“

Paket mit streng limitiertem Shirt: https://store.digsterpop.de/p50-a157783/nico-santos
Special Fan Deluxe Edition: https://umg.lnk.to/NicoSantosDeluxeEdition

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.