Nickelino: “Poprap” aus Berlin

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo liebe Musikiathek – Community 😉
mein Name ist Paul Nickel (Künstlername: Nickelino), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich spiele Schlagzeug, seitdem ich 6 Jahre alt bin und schreibe und produziere nun seit ca. einem Jahr eigene Songs.
Dabei verbinde ich die beiden Genres Hip-Hop/Rap und Pop miteinander.
Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und mir vielleicht sogar Feedback geben würdet 🙂

Bleibt gesund und LG Nickelino

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Nickelino im Netz:
Facebook: https://m.facebook.com/nickelinomusic
Instagram: https://www.instagram.com/nickelinomusic/
Youtube: https://youtu.be/hv_HNznvvr4

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.