Nicholas Müller gibt drei Open Air Shows für August 2020 bekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Auch wenn Nicholas Müller aufgrund der aktuellen Situation einige der Termine seiner “Zum Sterben Zuviel” – Ein Abend mit dem Tod und Nicholas Müller Tour nicht spielen konnte, gibt es nun ein paar positive Neuigkeiten. So verkündete er auf seiner Facebookseite, dass dafür noch etwas anderes geplant ist:

“Einen Großteil der Shows der “Zum Sterben zu viel Tour” können wir nicht spielen, wegen Isnich. Dann ist’s wieder schwierig genug, derzeit überhaupt Shows zu spielen, weil’s durch die eingeschränkte Zuschauerzahl echt gar nicht so einfach ist, am Ende nicht an allen Enden draufzuzahlen. Außerdem ist’s allen Beteiligten gerade überhaupt gar nicht so wohl, mit vielen Menschen in geschlossenen Räumen rumzuhängen. Ein Dilemma, auf den ersten Blick.
Gilt aber nicht! Wir haben da was für euch: Wir spielen drei Open Air Shows, nämlich am 15.08. in Essen, am 22.08. in Trier und am 26.08 in Hamburg. Wir haben versucht, alle Himmelsrichtungen abzudecken, der Osten wird nicht bewusst ignoriert, wir sind nur nicht fündig geworden.
Solltet ihr schon Tickets für die Shows in Essen und Hamburg haben, sind die natürlich gültig. Beachtet nur, dass die Show in Hamburg vom Imperial Theater ins Schroedingers verlegt wurde. Bei beiden Shows sind noch wenige Restkarten vorhanden.
Trier geht heute in den Vorverkauf, ist aber auf 150 Gäste limitiert. Also beeilt euch gerne allesamt!
Das wird schön! Kommt mal rum!

Nicholas”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr nochmal die Termine im Überblick:

15.08.2020 – Essen – Zeche Carl / Open Air
Beginn: 20 Uhr
Tickets: https://bit.ly/2WtF7Bc

22.08.2020 – Trier – Brunnenhof
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: https://bit.ly/3hdPMbr

26.08.2020 – Hamburg – Schrödingers
17.30 Uhr Einlass
19.30 Uhr Beginn
Tickets: https://bit.ly/3fGVemS

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.