NEW GRAVITY veröffentlicht ihre erste EP “Collision Course”

Am 20. Juni ist es soweit: Die Pop-Punk Band NEW GRAVITY released auf ihrer Website (www.new-gravity.de) mit “Collision Course” ihre erste EP.
Die drei Kölner Chris, Marco und Lennard hab es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren dynamisch fesselnden Sing-Along Nummern und knalligen Gitarren-Riffs, sowie mit erfrischenden, aber auch nachdenklichen Textzeilen die Zuhörer in ihre Umlaufbahn zu ziehen. „Gute Laune auf Konzerten verbreiten“ hat da höchste Priorität. „Die Welt ist traurig genug, da braucht es so etwas nicht auch noch auf der Bühne“.

Anfang 2019 gegründet, war schnell klar, dass es auf die Bühne gehen sollte. Die ersten Auftritte erfolgten mit Covern von Green Day und blink-182. Doch die ersten selbstgeschriebenen Songs ließen nicht lange auf sich warten. Schon im Herbst desselben Jahres, konnten die ersten eigenen Stücke dem Publikum präsentiert werden. Die positive Resonanz bestärkte die Jungs im Schreiben neuer Texte.

So konnten bis Anfang 2020 vier Songs für die Debüt-EP fertiggestellt werden.

Nach langer Zeit des Aufnehmens und der Bearbeitung, wird nun ihre erste Single „Collision Course“ präsentieren.
Die Veröffentlichung der EP mit ihren Songs „Collision Course“, „Breakout“, „Atmosphere“ und „In My Head“ ist nun für den 20. Juni angesetzt.

Die Jungs von NEW GRAVITY haben noch viel vor und arbeiten stetig weiter daran, die Konzerte für ihre Fans unvergesslich zu machen und mit ihren Songs für gute Laune zu sorgen.

Besucht NEW GRAVITY im Netz:
Website: www.new-gravity.de
Facebook: https://www.facebook.com/NewGravityMusic/
Instagram: https://www.instagram.com/newgravitymusic/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCH4qCgVk7OJJunUX5TOPzpg/featured?view_as=subscriber

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

1 Comment
  1. H. Jonas 4 Monaten ago

    Super, stimmungsvoll, bleibt im Ohr

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?