Neuton: Hört hier die Akustik Version von “Sirens”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Neuton.

Vergangenes Jahr haben sie so einiges online gestellt, unter anderem auch eine ganz besondere Version einer ihrer Songs. So sagen sie: “es gab einen Song auf unserem Album, der unserer Meinung nach beim ursprünglichen Release des Albums etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat: SIRENS. Der Song kam bei unseren Konzerten (ob online oder offline) immer mega an, ist super zum mitsingen und hat einen Text, der uns nach wie vor aus der Seele spricht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen SIRENS in neuer Form nochmal ins Rampenlicht zu rücken.” Somit findet ihr hier das zugehörige Video. Schaut rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Elisa von Neutonfanpage auf Instagram

Besucht Neuton im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.