Mulberry Sky veröffentlichen morgen ihre erste EP “KNOCK, KNOCK!”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Facettenreicher Rock aus Oberbayern – Mulberry Sky releasen erste EP
Die Newcomer Rock-Combo Mulberry Sky aus Oberbayern veröffentlicht am Freitag, den 24.04.2020 ihre erste EP mit dem einprägsamen Namen “KNOCK, KNOCK!”.

“Do-it-Yourself”-EP
Mulberry Sky wurden an der ein oder andern Stelle bereits als neuer aufgehender Stern am Rockhimmel bezeichnet und auch erst kürzlich mit ihrem bislang unveröffentlichten Song “B.I.T.N.B.” auf ROCK ANTENNE gespielt. Man darf also gespannt sein, wohin der Weg für die junge Band – die erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammenspielt – noch hinführt.

“KNOCK, KNOCK!” enthält fünf Songs und wurde von Mulberry Sky komplett selbst recordet und produziert. Ab dem 24.04.2020 ist die EP auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich. Hier kommen sowohl Fans von Blues-getränkter Rockmusik mit einem Touch “Vintage” als auch Liebhaber von moderneren Rock-Klängen auf Ihre Kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Mulberry Sky im Netz
Website: https://mulberry-sky.com/
Facebook: https://www.facebook.com/mulberryskyband/
Instagram: https://www.instagram.com/mulberryskyofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0Wxw6ZIUO_-B5vlvFB6A8Q/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.