Mulberry Sky & Doll Circus LIVE | 20.08.20 im Backstage Werk in München

Am 20.08.2020 kann man im Münchner Backstage einem ganz besonderen Abend beiwohnen. Denn Mulberry Sky und Doll Circus, beides noch relativ junge Rockformationen aus dem Landkreis Rosenheim, geben sich die Ehre im Backstage Werk.

Mulberry Sky & Doll Circus LIVE | 20.08.20 im Backstage Werk in München

Zelebriert wird an diesem ehrwürdigen Tag nicht nur, dass wieder Live-Konzerte – wenn auch in kleinerem Rahmen und mit viel Abstand – möglich sind. Mulberry Sky Frontfrau Catherine van Bruce feiert just an diesem Tag auch noch ihren 30. Geburtstag. Und noch eine Besonderheit: Für Doll Circus ist es der erste Live-Gig.

Die Tickets sind auf 200 Stück begrenzt und können direkt beim Backstage im Vorverkauf erworben werden: https://www.backstagetickets.eu/mulberry-sky-doll-circus-social-distancing-concert-6532.html

Besucht Mulberry Sky im Netz:
Website: https://mulberry-sky.com/
Facebook: https://www.facebook.com/mulberryskyband/
Instagram: https://www.instagram.com/mulberryskyofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0Wxw6ZIUO_-B5vlvFB6A8Q/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?