“Lebkuchenherz” – die EP von Moritz von Eschersheim

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Moritz singt klar und direkt positiv melancholische Lieder auf Deutsch. Vor Kurzem hat er seine EP “Lebkuchenherz” veröffentlicht. Sechs Songs sind darauf zu finden. Es handelt sich um seine erste Veröffentlichung mit drei eigenen Songs, zwei Coversongs und einem athmosphärischen Intro. Bestandteil des CD-Covers sind auch die Zeichnungen für die Single-Cover von Ramona Taterra.

Hier könnt ihr in en Titeltrack der EP reinhören. Viel Spaß mit “Lebkuchenherz”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tipp: Die EP ist anlässlich der feierlichen Veröffentlichung aktuell günstiger zu haben.

Sichert euch die EP >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von raphael_singer_songwriter. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Moritz von Eschersheim im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.