MONOSIDE – Ein Trip, der im nirgendwo endet!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Erstmal, super Aktion! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Mein Name ist Mike. Mein Solo-Projekt heißt MONOSIDE. Die Musikrichtung ist geil. ”Bezeichnen würde ich sie als ”Alternative Pop Rock Grunge”, oder so ähnlich. Die nachfolgenden Sätze beschreiben den Künstler in seiner ganzen Pracht. Ich brauche eine Prostituierte nur, um ihr was zu erzählen. Nach dem Einatmen kommt Kreativität. Ich bin Multipel, dreiarmig und wach wie die Sau! Ich hoffe mein Herz ist das auch. Denn ansonsten sag ich jetzt schon mal ‘‘Au Re Vi Der Schie‘‘ (zwischen den Pausen habe ich geklatscht). Gar nicht so einfach.. Ich hoffe du schaust mal auf meiner Webseite vorbei. Da gibt es noch viel mehr zu sehen, zu hören und zu erleben. Ansonsten noch eine schöne Zeit, mit MONOSIDE.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Monoside im Netz:
Website: monoside.net
Facebook: facebook.com/monosidemusic
Instagram: instagram.com/monosidemusic
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UClEua9K5McYH9raHDdYwNlg/featured

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.