Max Giesinger mit seiner “Nie besser als jetzt” Akustik Session

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Max Giesinger.

Max Giesinger hat sich spätestens seit seinem Chart-Erfolg bei “80 Millionen” einen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft ersungen. Angefangen hat es jedoch schon viel früher. Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz, wodurch er bereits eine Fanbase aufbauen konnte.
Im vergangenen Sommer hat er Akustik Sessions aufgenommen. Zu “Nie besser als jetzt” sagt er: “Nichts bringt mich so runter, wie in der Natur zu sein. Fernab vom Trubel und Lärm der Stadt sind 5 sehr besondere Videos zu meinem Akustik Album von „Die Reise“ entstanden.”

Viel Spaß mit „Nie besser als jetzt“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Sandra

Besucht Max Giesinger im Netz:
Facebook
Website
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.