Hochzeitssängerin Marie Winter – All of Me (Cover)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

❤ Deine Traumhochzeit mit Gesang von Marie Winter ❤

Hallo ihr Lieben,

durch die aktuelle Situation musste sich die Aufnahme und Veröffentlichung meines neuen Titels verschieben, also habe ich mich entschlossen euch mit einem Cover zu überraschen. “All of Me” ist seit Jahren eins der beliebtesten Trauungslieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die, die mich noch nicht kennen: Hi, ich bin Marie Winter, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Als Russlanddeutsche bin ich aus dem sonnigen Süden Russlands mit 12 Jahren nach Deutschland gezogen und wohne jetzt schon seit 8 Jahren in der Nähe von Frankfurt. 🏡 Damals hat sich für mich vieles geändert… neue Sprache, neue Kultur, neue Schule und Freunde… aber eins blieb für mich unverändert, meine Liebe zur Musik. Schon mit 6 Jahren stand ich auf der Bühne. Damals in Krasnodar ging ich an die gleiche Musikschule, wo Anna Netrebko und viele andere erfolgreiche russische Sängerinnen mal angefangen haben. Nach dem Umzug bin ich viel Solo, mit Chören oder auch mit Bands aufgetreten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir wurde klar, dass ich eines Tages professionelle Sängerin sein möchte. So kam ich 2016 auf die “Schule für Musik, Gesang und darstellende Künste Dominik Heinz”. Seitdem durfte ich viel über die professionelle Gesangswelt lernen und habe mich in den Bereichen Gesang und Schauspiel weitergebildet. Preise bei Wettbewerben, eine Rolle beim Musical “Amazing Grace” und schließlich meine erste eigene Single und erster TV-Auftritt kamen 📺

Doch ich hoffe es ist alles nur der Anfang und es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleiten würdet 🤗 Also, schaut auf meinem YouTube-Kanal vorbei, wo auch andere Videoaufnahmen von mir zu finden sind.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße, Marie Winter

Website: marie-winter.com
Facebook: https://www.facebook.com/Marie-Winter-483207738763013/
Instagram: https://www.instagram.com/mariewinter_official/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKMtwCymtG1kOxpfzsvEo4w/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.