Lukas Dolphin liefert mit “Swimming With Turtles” den perfekten Song für entspannte Sommertage

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Seit ein paar Monaten steht die Welt Kopf und die Musikbranche stockt: keine Konzerte die kommende Zeit, heißt es. So geht es auch dem 26-jährigen Künstler Lukas Dolphin aus Hannover. Seine Konzerte wurden komplett abgesagt, zum Beispiel auch das bekannte Fete de la Musique, bei dem er jetzt im Juni hätte auftreten sollen oder auch das Fährmannsfest. Doch davon lässt sich der junge Musiker natürlich nicht aufhalten.

“Swimming With Turtles” – die neue Single von Lukas Dolphin

Nun ist es erst ein paar Tage her, dass er seine neue Single veröffentlicht hat. “Swimming With Turtles” lädt dazu ein, die Augen zu schließen, zu genießen und kurz dem Alltag zu entfliehen. Harmonische Melodien und seine warme Stimme sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre. “Stille Schönheit und sanfte Melancholie”, ist auf seiner Website zu lesen – das kann man definitiv so stehen lassen. Hört man genauer hin, so entdeckt man nicht nur Indie-Pop in seinen bereits veröffentlichten Liedern. Er nimmt ebenso Elemente des Folk und verbindet all dies zu… einfach Lukas Dolphin.

Zum Song gibt’s natürlich auch ein Musikvideo – und zwar der besonderen Art. Lukas Dolphin hat es am Sonntag in einem Post mit folgenden Worten mit seinen Fans geteilt: “Bin total happy euch das Musikvideo zu meiner neuen Single “Swimming with Turtles” vorzustellen. In diesen 3:22 Min steckt so viel Handarbeit, viel Liebe und ein Mordsaufwand. Teilt es, verbreitet diese schönen Bilder und erzählt die Turtles Story weiter. Also Video an, Welt aus!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Sinne, klickt euch rein und taucht ab, HIER geht’s zur Single (Spotify, Apple Music etc).

Folgt Lukas Dolphin im Netz:
Official Website: https://www.lukasdolphin.de

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.