“Unterm Teppich” – das Debütalbum von Lucas Uecker

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Lucas Uecker ist wohl bereits einigen bekannt. Er ist der smarte Gitarrist von Liedfett. Doch er begibt sich auch auf eine musikalische Soloreise: Sein Debütalbum „Unterm Teppich“, welches er im Jahre 2019 veröffentlicht hat, führt ohne Kompass durch die Gefühlswelten und Gezeiten im Wellengang des Daseins.

10 Songs befinden sich auf dem Album. Ein wenig Dirty Folk in einer speziellen Mischung aus Melancholie und Optimismus. Er thematisiert zum einen die schönen Seiten zwischenmenschlicher Beziehungen, zum anderen stellt er Fragen des Selbstzweifels mit unendlich vielen Geschichten in seinen Songs. Die Songs “Seiltänzer”, “Fassade” oder auch “Am Arsch” wurden auf Spotify am meisten gestreamt.  Hört direkt rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sichert euch das Album >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von NicLoh76. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Lucas Uecker im Netz:
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.