LISA WHO – Psychedelischer Pop aus Berlin

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Lisa Who.

Lisa Who kommt aus Berlin und ihre Musik – die hat etwas ganz eigenes. Etwas, das es so bisher noch nicht gab. Psychedelischer Pop trifft auf ihre zarte Stimme, wodurch ein komplett eigener und außergewöhnlicher Sound entsteht. Sie hat mit ihrer Musik die Fans sowohl im Vorprogramm von Hazel English als auch auf den Headliner-Konzerten mit den Songs ihrer Debütplatte „Sehnsucht” (2017) verführt und berührt. 2019 hat sie einige neue Songs veröffentlicht. Unter anderem “Ein neuer Beginn”. Das Video wurde von ihr selbst gedreht und geschnitten. Schaut rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Jannis Frey

Besucht Lisa Who im Netz:
Website
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.