Leo Ihrler mit seiner EP “In Memoriam”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute geht es um die EP von Leo Ihrler. Der junge Musiker kommt aus Bochum und bewegt sich musikalisch zwischen Rock, Pop und Alternative Rock. Er steht für handgemachte Musik, eingängige Melodien mit Texten, die zum einen zum Mitsingen und zum anderen auch zum Nachdenken anregen. Dazu kommt seine leicht raue Stimme. 2019 hat Leo Ihrler mit seiner Band unter anderem beim Jugendkultur Förderpreis gespielt und seine EP “In Memoriam” veröffentlicht. Hier könnt ihr direkt reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr als ein Jahr hat er an der EP gearbeitet und vieles ist passiert. Fünf Songs sind auf der EP zu finden: “Flammenmeer”, “So wie früher”, “Gleis 3”, “Auf Eis” und “Zug ans Meer”, die ihr beispielsweise bei Spotify streamen könnt.

Sichert euch die EP >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Leo Ihrler im Netz:
Website: www.leoihrler.de
Facebook: https://www.facebook.com/leoihrlermusic/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/official_leoihrler/?hl=de

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.