TOURABSAGE: Lea muss ihre “Zwischen meinen Zeilen” Tour 2019 absagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Traurige Nachrichten für alle Fans: Lea muss ihre „Zwischen meinen Zeilen” Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Statement von LEA lautet wie folgt:

“Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll, weil mir momentan selbst die Worte fehlen und ich unfassbar traurig darüber bin: Leider muss ich die komplette ZWISCHEN MEINEN ZEILEN TOUR 2019 absagen. Meine Stimme ist mein unersetzbares Instrument. So wie es mir vom Arzt verordnet wurde, muss ich nun alles versuchen, um sie aktuell zu schonen, damit ich ab 2020 wieder von ganzem Herzen für euch singen kann!! Da es deswegen für die jetzigen Herbst-Shows keine Ersatztermine geben wird, könnt ihr eure Tickets ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und bei allen Online-Ticketanbietern, wo ihr eure Karten gekauft habt, zurückgeben und bekommt selbstverständlich euer Geld zurück! Ich bin in Gedanken so unendlich viel bei EUCH & hoffe, dass wir uns alle ganz bald gesund und munter sehen! Danke für eure lieben Worte, euer Verständnis und einfach DANKE, dass es euch gibt! ❤ Eure LEA ❤ #zwischenmeinenzeilentour #zmztour #zwischenmeinenzeilentour2019 #tourabsage”

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.