LAWMÄNNER -Heavy Metal aus dem Taunus-VERÖFFENTLICHEN VIDEO ZU IHREM SONG ‘DEATHROW’

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Roher, unverfälschter Heavy Metal, aber immer mit Melodie und dem Augenmerk auf grossen Refrains, das ist das, was wir LAWMÄNNER schon 2017 auf unserer ersten Demo CD ‘Raw Metal’ boten.

Auch 2020 bleiben wir unserem musikalischem Konzept treu, wollen uns keinem Metal-Subgenre unterordnen lassen, beschreiten mit ”INTO THE LIGHT-Demo ’20 ” aber trotzdem neue Wege, indem wir unsere Musik diesmal nur online veröffentlichen und zwar jeden Monat einen neuen Song !!

Für unseren Juni-Song haben wir auch ein kleines Video produziert,welches wir euch nun hier präsentieren wollen – viel Spaß mit ‘Deathrow’ …und immer schön die Schädel schwenken…..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht die Lawmänner im Netz:
Website: www.lawmaenner.com
Facebook: https://m.facebook.com/LAWMaenner/?locale2=de_DE
Instagram: https://www.instagram.com/lawmaenner/
Youtube: https://www.youtube.com/user/unsurethoughts
Bandcamp: https://lawmaenner.bandcamp.com/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.