KLAN mit der neuen Single “Lichtgeschwindigkeit”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Ich lös mich auf, je schneller ich lauf”, singt Michael im Refrain der neuen Single – in der es, wie der Titel schon verrät, um Tempo geht. Wie oft rennen wir, sozusagen in Lichtgeschwindigkeit, weil wir glauben, ganz schnell irgendwo ankommen zu müssen? In Beziehungen, bei der Arbeit, im Social-Media-Game, ganz egal. Wir rennen und bauen uns immer größere, dafür umso flüchtigere Denkmäler. Alles wissen, alle kennen, alles können, zumindest tun wir so. Dabei reist man immer Dunkeln, wenn man schneller ist als das Licht … Die zweite Auskopplung aus dem neuen Halbum von KLAN, “Sommerseite”, das Anfang September erscheint, ist ein Popsong mit Tiefe, eingängig und einprägsam zugleich. Ab sofort gibt’s “Lichtgeschwindigkeit” überall.

-Warner Music-

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.