“Never Worn White”: Katy Perry veröffentlicht Hochzeits-Ballade

Mehr zu Katy Perry

Katy Perry veröffentlicht mit “Never Worn White” eine emotionale Hochzeits-Ballade, die sie ihrem Verlobten Orlando Bloom schenkt. In der neuen Single singt die 35-Jährige darüber wie sie sich die Ehe mit ihrem Geliebten vorstellt. Aber Katy Perry singt auch über die Unsicherheiten, die man verspürt, wenn man sich zu 100% einer Liebesbeziehung verschreibt, für Orlando Bloom möchte sie ihr Bestes geben. Sie singt: “Cause I’ve never worn white, but I wanna get it right. Yeah, I really wanna try with you […] Cause I really wanna say “I do”” (“Denn ich habe noch nie Weiß getragen, aber ich will es richtig machen. Ja, ich will es wirklich mit dir versuchen […] Denn ich will wirklich “Ja” sagen”).

Und es gibt eine weitere Überraschung: Am Ende des Musikvideos präsentiert die Sängerin sich nicht nur im weißen Kleid, sondern auch ihren Babybauch. “Diesen Sommer wird viel passieren”, erzählt Katy Perry mit Blick auf ihr kommendes Album, “ich werde nicht nur im wortwörtlichen, sondern auch im übertragenen Sinne etwas zur Welt bringen, worauf ihr gewartet habt”.
-Universal Music-

Mehr zu Katy Perry
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?