Katy Perry veröffentlicht mit “Smile” ihr sechstes Studioalbum

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Es ist das sechste Studioalbum des Weltstars Katy Perry. Das Album “Smile“, dem die Singles “Daisies” und “Smile” vorausgingen, zeigt Katy Perry von ihrer reflektierten, persönlichen und gewohnt optimistischen Seite.
Die in den letzten zweieinhalb Jahren geschriebenen zwölf Songs erzählen die Geschichte einer schwierigen Periode in Perrys Leben, in der sie sowohl ihr Privatleben als auch ihren Platz in der Musikindustrie hinterfragte. Aus dieser Phase ist Katy offenbar persönlich wie musikalisch gestärkt hervorgegangen — SMILE wirkt inspirierend wie hoffnungsvoll. “Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, aber manchmal musst du durch die Hölle gehen, um diese Stärke zu erlangen”, so Perry.

In alter Katy Perry Manier zeichnet sich das neue Album durch einen beschwingten und verspielten Neon-Pop aus. “Es ist eine optimistische Platte. Der Klang ist schwerelos und fröhlich, und ich hoffe, dass er das bei jedem, der zuhört, entfachen kann.“. Seit Ende August ist das Album überall erhältlich.

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.