Katy Perry kündigt neues Album “Smile” an und veröffentlicht gleichnamige Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit “Smile” veröffentlicht Katy Perry den Titeltrack ihres kommenden Albums und kündigt die Veröffentlichung für den 14. August 2020 an. Die positive, lebensbejahende Single ist von Dankbarkeit geprägt und zeigt, dass sich Rückschläge im Leben manchmal sogar als Segen herausstellen. “Ich habe diesen Song geschrieben, als ich eine der dunkelsten Phasen meines Lebens durchlebte”, sagt Katy. “Wenn ich ihn mir jetzt anhöre, ist es eine großartige Erinnerung daran, dass ich es überstanden habe. Es sind drei Minuten Hoffnung.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.