Karimo 28: Newcomer Rapper auf der Bühne mit Fard

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Karimo 28 heißt mit bürgerlichem Namen Kerim Sener und ist aktuell 29 Jahre alt. Seine musikalischen Einflüsse reichen von 2PAC über Eminem bis hin zu Bushido. Er fing bereits im Alter von 15 Jahren an, seine ersten Texte zu schreiben. Direkt ein Jahr später hat er dann seinen ersten Song aufgenommen, womit seine Reise begann…

Er hatte einige Auftritte im Jugendfreizeitheim, bei denen er bereits die ersten Fans mit seiner Musik begeisterte und seinem Talent freien Lauf lassen konnte. In den Jahren zwischen 2011 bis 2018 holte ihn der bekannte Rapper Fard immer wieder auf die Bühne und war begeistert von ihm. Hier seht ihr beispielsweise einen kurzen Auftritt aus dem Jahre 2014:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karimo 28 hat bereits einige Singles auf Spotify veröffentlicht und sich auf Instagram eine Fanbase aufgebaut. Mit seinen Videos erreicht er bereits durchschnittlich 10.000 bis 38.000 Menschen.

“Inshallah” – die neue Single von Karimo 28 kommt am 14.01.2022

In seiner kommenden, ersten professionellen Single – sie hört auf den Namen „Inshallah“ – geht es um seinen Werdegang als Künstler. Der Weg eines Rappers ist nicht immer leicht. Oft liegen Steine im Weg und genau dann heißt es: trotzdem weitermachen, einen Weg finden und nicht aufgeben! Passend dazu trägt sein Debütalbum, welches dann 2023 erscheinen soll, den Titel „Der letzte Kämpfer“.

Wir würden daher sagen: seine neue Single „Inshallah“ kann kommen! Am 14.01.2022 ist es schon soweit. Karimo 28 wird ebenfalls ein Video dazu veröffentlichen. Seid also gespannt!

Jetzt abonnieren:
Instagram
Youtube
Spotify

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen