K-Fly mit der neuen Single “Schreib zurück” inklusive Video

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

K-Fly veröffentlicht seine neue Single “Schreib zurück”. Der Sänger verbucht mit seinem Song “Wenn du da bist” (feat. MCN) bereits Millionen-Klicks auf YouTube. Die neue Single “Schreib zurück” fügt sich dabei thematisch perfekt in den Stil des Künstlers ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

K-Fly sagt selbst: „Ich erzähle gerne von starken Emotionen. Von Gefühlen, die etwas in einem auslösen. Dabei finde ich es wichtig, den Text immer interpretationsoffen zu lassen und den Hörern nicht vorzuschreiben, was die genaue Bedeutung ist. Jeder kann seine eigenen Gedanken und Gefühle in meine Songs projizieren und sich darin wiederfinden.“ Das offizielle Video zum Song passt sich ganz den tiefergehenden Aussagen von K-Fly an und ist in einer düsteren und nachdenklichen Stimmung gedreht. “Schreib zurück” ist somit der perfekte Song zum Jahresende.
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.