Die neue Single “Beim letzten Mal” von K-Fly und MCN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Der Kölner Deutsch-Rapper K-Fly veröffentlicht nach seiner Single „Herz & Bauch“ nun endlich einen neuen Track. Am 15.04. erschient „Beim letzten Mal“, ein Song, der erneut zusammen mit dem Sänger MCN aufgenommen wurde.
Die beiden sind ein eingespieltes Team, wie auch schon ihre Single “Wenn du da bist” von 2019 mit über 30 Millionen Streams auf Spotify beweist. Inzwischen hat “Beim letzten Mal” bereits vor Veröffentlichung fast 4000 Video Creations auf TikTok und es kommen immer mehr dazu.
“Beim letzten Mal” handelt vom Loslösen aus vergangenen Beziehungen und dem Schenken von Hoffnung.
Zu dem neuen Song erscheint auch am 17.04. das offizielle Musikvideo.
K-Fly: Instagram | YouTube | TikTok | Facebook
MCN: Instagram | TikTok
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen