Julia Kautz: Meine neue Single “So viele Menschen” soll gerade jetzt Mut machen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo!

Ich habe am Freitag meine neue Single “So viele Menschen” veröffentlicht, weil ich hoffe, dass der Song gerade jetzt in der schwierigen Zeit vielen Menschen Mut machen kann. Das Lied hat die Botschaft: Du bist nicht allein! So vielen Menschen geht es gerade genauso! Denn auch wenn wir zurzeit Abstand voneinander halten müssen, sitzen wir alle im selben Boot und rücken dadurch sogar noch näher zusammen! Auch virtuell: Da ich ja zurzeit leider kein richtiges Musikvideo drehen konnte, habe ich meine Follower dazu aufgerufen, mir Videos aus ihrer Quarantäne Zuhause zuzuschicken und habe diese dann zusammengeschnitten. Das Ergebnis ist ganz berührend geworden. Ich finde, das Video macht deutlich, dass wir wirklich nicht allein sind!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich total, wenn ihr das Video teilt, damit es möglichst vielen Menschen Mut machen kann!

Danke,
Eure Julia Kautz

Besucht Julia Kautz im Netz:
Website: www.juliakautz.de
Facebook: facebook.com/julia.kautz
Instagram: www.instagram.com/kautzagram
Youtube: www.youtube.com/july8681

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.