Live / Fotos: Jeanette Biedermann – FZW Dortmund – 28.01.2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Jeanette Biedermann ist eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und Musikerinnen der 2000er Jahre. Bekannt wurde sie als “Marie Balzer” in der Daily Soap “GZSZ”, bevor sie sich kurze Zeit später dann auch der Musik widmete. Es folgten fünf Studioalben. 2009 legte sie eine musikalische Pause ein, um nun – nach gut 10 Jahren – wieder zurück auf die Bühnen zu kommen.

Natürlich mit neuen Songs im Gepäck! So war Jeanette Biedermann mit ihrem neuen Album DNA vergangene Woche zu Gast im FZW Dortmund. Live überzeugte sie mit überraschend rockigen Songs und einer Spielfreude, die auf der Bühne ihresgleichen sucht. Das Publikum im FZW war begeistert und forderte im Anschluss Zugaben, die die Sängerin natürlich gerne gab! Wir haben euch im Folgenden ein paar Einblicke vom Konzert mitgebracht:

Fotos: Lena Vinyl
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.