Ganz Griechenland feiert diesen deutschen Rapper

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Jash44
Jash44

Dass deutsche Rapper in der Vergangenheit auch auf internationalen Festivals spielen ist keine Seltenheit mehr. Corona-bedingt fielen jedoch fast alle Konzerte und Festivals aus. Nicht jedoch in Griechenland.

Bei dem “2310” Festival in Thessaloniki am vergangenen Wochenende, versammelte sich die Creme-De-La-Creme des griechischen Rap Cosmos’s. Neben Stars wie Light, Torqel und Hawk fand sich auch ein deutscher Künstler im Line-Up wieder. Der Newcomer Jash44 aus Dresden war als einziger internationaler Act bei dem ausverkauftem Rap-Festival mit knapp 10.000 Hip Hop Begeisterten vertreten und sorgte für mächtig Stimmung wie das Video auf seiner Instagram Seite zeigt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jash44 (@jash44_)

Grund für das Booking war mitunter das Feature mit Multi Gold & Platin Produzent Ortiz auf dem Song “Linke Spur”, welches auf der kürzlich veröffentlichten “Hoodies EP” des 19-Jährigen zu hören war. Der gebürtige Kosovo Albaner hat bereits seine nächste Single Feuer angekündigt. Nach Aussage des Managements meldeten sich nach Veröffentlichung des Videos mehrere Labels und Produzenten bei Jash. Wir sind gespannt was wir in Zukunft erwarten dürfen.

Die Einblicke des Festivals machen auf jeden Fall Hoffnung und Lust auf weitere Veranstaltung und das auch hoffentlich bald wieder in Deutschland.

Schaut auf Instagram vorbei:
jash44
ortiz555

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.