Out Now: Jante veröffentlichen ihre neue Single “Vielleicht”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Jante.

Foto: Kien Kit Chan – Yellow Van Photography

Folk auf Deutsch? Klingt ungewöhnlich, aber genau das ist es, was Jante seit jüngster Vergangenheit äußerst erfolgreich auf die Bühnen des Landes bringen. Über 300.000 Spotifystreams und Platzierungen in großen Playlists (Deutsch-Pop, New Music Friday, …), weit mehr als 150.000 Views auf die aktuellen Videos, Charterfolge im Ausland, Airplays bei unzähligen großen Radiostationen, Förderung durch die Initiative Musik, erfolgreiches Crowdfunding und insgesamt schon weit mehr als 300 Konzerte inklusive ausverkauften eigenen Shows und Supporttouren vor bis zu 1000 Zuschauern (u.a. mit Michael Schulte, Sebastian Krumbiegel, KUULT, Alina, …) zeigen, dass Jante mit ihrem IndieDeutschFolk den Nerv der Zeit treffen.

Jante veröffentlichen im Februar ihre Akustik-EP „Blick ins Leise“. Vorab erscheint am 15.01.21 “VIELLEICHT” als dritte und stärkste Auskopplung der neuen EP nach den Songs VERLERNEN und WEIT GENUG, die bereits in kurzer Zeit mehr als 30.000 mal gestreamt wurden. Jante haben VIELLEICHT in einer der schönsten Scheunen Deutschlands festgehalten und damit nicht nur akustisch, sondern auch optisch ein absolutes Highlight für den Start in 2021 gesetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen.

Besucht Jante im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.