Indie-Folk: Jante mit ihrer EP “Blick ins Leise”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Folk auf Deutsch? Klingt ungewöhnlich, aber genau das ist es, was Jante seit jüngster Vergangenheit äußerst erfolgreich auf die Bühnen des Landes bringen. Anfang des Jahres, im Februar 2021, veröffentlichten sie ihre EP “Blick ins Leise”. Hierauf zu finden sind 7 Songs in Akustik Versionen. Beispielsweise auch der Song “Blick ins Freie”, welchen ihr euch im Folgenden anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhaltlich vereinen Jante die Sehnsucht nach endloser Weite, dem Rascheln der Blätter, dem Rauschen der Brandung, dem Klang der Freiheit und der unberührten Natur mit dem Leben in der Stadt und dem Gedanken, über seine vermeintlichen Grenzen und die unserer Gesellschaft hinaus zu gehen und seinen eigenen Weg, sein eigenes Glück zu finden.

Sichert euch die EP >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Jante im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.