“Just Give Me The Reason” – James Bay veröffentlicht neue Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Emotional, überdimensional und mitreißend – das ist die neue Single “Give Me The Reason“ von James Bay.  Mit seiner verzaubernden Stimme singt der britische Singer-Songwriter von dem Kampf um den Erhalt einer langjährigen Beziehung. Er selbst sagt über “Give Me The Reason“: “Inhaltlich geht’s um den Moment, wenn man spürt, dass sich die Sonne über einer Beziehung langsam verdunkelt – und jetzt geht’s darum, fürs Zusammenbleiben zu kämpfen. Dieses Stück muss vor lauter Energie explodieren, wenn ich es live spiele. Es geht darum, zu spüren, wie schnell das eigene Herz schlägt, wie die Liebe durch die Adern schießt.“
Mit der Veröffentlichung der neuen Single leitet James Bay zudem eine neue Ära ein und kündigt sein nächstes Studioalbum an, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.
Stimme dich jetzt auf ein neues Kapitel von James Bay ein und streame “Give Me The Reason“!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen