Jack Johnson veröffentlicht seine neue Single “One Step Ahead” und kündigt sein kommendes Album an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das lange Warten hat sich gelohnt! Ganze fünf Jahre nach seinem letzten Album kündigt Jack Johnson sein neues und damit achtes Studioalbum “Meet The Moonlight“ an, welches im Juni erscheinen wird. Mit seiner neuen Single “One Step Ahead“ bietet der Singer-Songwriter aus Hawaii einen süßen Vorgeschmack auf das kommende Projekt.

Bekannt für sanfte Songs geschmückt mit Soft-Rock und Acoustic-Pop Einflüssen spielt sich Jack Johnson seit 2001 immer wieder in die Herzen aller Gitarren-Liebhaber. Neben seinem privaten Einsatz als leidenschaftlicher Umweltschützer, Dokumentarfilmer und ehemaliger Pro-Surfer hat er bereits mehrere Echo und Grammy Nominierungen zu verzeichnen und wurde mit Brit und Billboard Award Auszeichnungen für seine Kunst belohnt.

Seine aktuelle Single “One Step Ahead“ verbindet Johnsons charakteristische Akustik-Gitarren Sounds mit Up-Beat-Drums und blüht zu einem Pop-Rock-Hit mit Tiefgang auf. Melodisch ebnet Jack so die ersten Schritte zum kommenden Album.

-Universal Music-

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen