ISI veröffentlicht ihre neue Single “Den Sternen nach”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Immer den Sternen nach

‘Denn ich bleibe stark, für euch bin ich da, bringe euch durch die Nacht – immer den Sternen nach!’

Ich werde meine Debütsingle ‘Den Sternen nach’ am 26. Juni 2020 veröffentlichen!
Der Song beschäftigt sich mit der Fluchterfahrung meiner Großmutter im Zweiten Weltkrieg. Ihre Stärke und ihr Mut haben mich zu diesem Song inspiriert.

In dem Song geht es neben ihren Ängsten und Zweifeln auch – und vor allem – um Hoffnung, Mut und Verbundenheit!

Es ist gleichzeitig ein Appell daran, dieses dunkle Kapitel nie wieder geschehen zu lassen. Wie Max Mannheimer, Überlebender von Auschwitz, sagte: ‘Ihr seid nicht Schuld an dem was war, aber ihr seid dafür verantwortlich, dass es nie wieder passiert!’

‘Die Nacht ist klar, ich dachte mir schon oft: >>Hass ist heut’ da, wo einst Liebe war.<<‘

Gerade heute leben wir  in einer merkwürdigen Situation, die unseren Alltag mit Sicherheit durcheinander gebracht hat. Die Worte Hoffnung, Mut und Verbundenheit geben Kraft und Optimismus und sind der Schlüssel für ein friedliches und respektvolles Miteinander.
Es passt einfach in diese Zeit.

Während der Studioaufnahme beim Kieler Tonstudio & Label ToneComplex wurde meine Band auch von den Kieler Nachrichten und dem Instagramteam des Schleswig-Holsteinischen Landtages begleitet. Hier begann auch am 27. Januar 2020 zur Zentralen Gedenkfeier der Opfer des Nationalsozialismus die Geschichte meines Songs, da ich ihn hier zum ersten Mal live präsentierte. Die Reaktionen darüber berührten mich umso mehr und bestätigten mich darin, die Song produzieren zu lassen und ihn der Welt zugänglich zu machen.

Ab dem 26. Juni 2020 wird meine Debütsingle ‘Den Sternen nach’ auf allen Online-Plattformen für euch zum Anhören sein!

In diesem Sinne,
SPREAD LOVE!
ISI

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht ISI im Netz:
Website: https://isi-music.de
Facebook: https://www.facebook.com/itsISImusic/
Instagram: https://www.instagram.com/isimusic_/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwvMxvL0zwa0XSj5yhyIQJw?view_as=subscriber

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.