Henry And The Waiter: „LITTLE PARADISE“ in Erwartung sommerlicher Hochgefühle

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

2020 ist das Jahr, in dem sich Henry ganz auf die Musik konzentrierte, um neue Songs zu erschaffen.

So schrieb und produzierte er gleich eine ganze EP mit vier Songs. Die Debütsingle der EP heißt „Little Paradise“.
Henry war im Monat März mitten in der Produktion für diesen Song, da überrollte eine weltweite Pandemie das Land.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefangen in seiner Offenbacher Wohnung und abgeschieden vom öffentlichen Leben begann er, den Song „Little Paradise“ neu zu bearbeiten.
Es ging ihm darum, zu zeigen, wie wichtig ihm die traute Umgebung ist. Er hat sich mit seiner Freundin einen gemütlichen Rückzugsort in den eigenen vier Wänden geschaffen, in dem man die Sorgen vergessen kann. „Die verordnete Isolation hat meine Kreativität angeregt“ sagt er, „da es nur wenige Möglichkeiten zur Ablenkung gab“.

´„Little Paradise“ ist ein Song voller Hoffnung und sommerlicher Hochgefühle, auch wenn 2020 eher düster als sommerlich begann, kann man sich dennoch ein kleines Paradies im engsten Kreis oder auch ganz allein in der Wohnung schaffen.

Energetische Beats, warme Gitarrenchords, chilliges Pfeifen und der eingängige melancholische Gesang von Henry zeichnen den Indie- und Electro-Pop-Song aus und erschaffen die Atmosphäre einer heilen Welt, in die man sich gerade in schwierige Zeiten zurückziehen kann.
Eine lang überfällige Auszeit für unsere Gemüter: „Little Paradise“.

Besucht Henry And The Waiter im Netz:
Website: https://henryandthewaiter.com
Facebook: https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=henry+and+the+waiter+facebook&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Instagram: https://www.instagram.com/henryandthewaiter/?hl=en

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.