HATEBREED – bestätigt als Support für PARKWAY DRIVE auf der Europatournee neben STICK TO YOUR GUNS und VENOM PRISON

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

The truth drops like a bomb! HATEBREED sind als Support von PARKWAY DRIVE neben STICK TO YOU GUNS und VENOM PRISON bestätigt worden. Die Hardcore Metal Band aus den Vereinigten Staaten wird am bemerkenswerten Ritt der australischen Metalcore Surferboys teilnehmen, welcher die außergewöhnliche Kombo aus Übersee quer durch Europa führt.

PARKWAY DRIVE Sänger Winston McCAll und HATEBREED‘s Frontmann Jamey Jasta verkündeten den aufregenden Zusammenschluss auf ihren sozialen Kanälen mit einem Videotrailer.
Jamey Jasta über die Tour: “Wir freuen uns wahnsinnig, auf der ‘Viva The Underdogs’ tour mit PARKWAY DRIVE, STICK TO YOUR GUNS und VENOM PRISON im April 2020 dabei zu sein. Es ist das erste Mal, dass PARKWAY DRIVE und HATEBREED sich zusammentun und fühlen uns geehrt.We see you in the pit!”
-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.