Verlosung: Sichert euch Tickets für die “Küsschen. Tour” von Haller!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Jetzt ist es nicht mehr lange hin. Haller kommt Anfang Februar 2020 mit seiner Gitarre auf “Küsschen. Tour”! Die Songs des Berliner Künstlers sind schlicht, aber ergreifend, emotional, aber unaufgeregt. Haller spielt mit der Sprache, zerpflückt die Dinge des Alltags, führt Selbstgespräche, verbaut kleine, leise Twists – und doch wird alles ausgesprochen, landet alles auf dem Tisch, statt im Grübelwolf zu Phrasen zerdreht zu werden. Denn das ist Haller: Er kommt, wie er ist, sagt, was er denkt, und singt, wie er fühlt.

Hier findet ihr alle Termine:

VERLOSUNG
Gewinnt 2×2 Tickets für eure Wunschstadt! Schickt uns bis zum 28.01.2020 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Haller“ an info(at)musikiathek(dot)de oder nutzt das Kontaktformular.  (denkt an den Betreff!)
In der Mail enthalten sein muss euer vollständiger Name und eure Wunschstadt.
Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt und am Folgetag per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Wenn ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, könnt ihr euch hier Tickets für die Tour sichern:
https://bit.ly/33mtA8j

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.