Auf ein Neues! Green Day und Weezer kommen am 7. Juni 2021 in die Berliner Wuhlheide

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Eigentlich wollten Green Day und Weezer am 3. Juni in der Berliner Wuhlheide auftreten. Dann jedoch kam ihnen (und uns allen) das Coronavirus und die damit zusammenhängenden, behördlich verfügten Auftrittsverbote dazwischen. Nun gibt es einen Nachholtermin für die Show: 7. Juni 2021. Neben Green Day und Weezer kann man sich an dem Tag außerdem auf einen Support-Slot von Frank Cater & The Rattlesnakes freuen. Sämtliche im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Auf ein Neues in 2021! Ebenfalls bestätigt ist der Auftritt von Green Day bei den Nachholausgaben von Rock am Ring / Rock im Park 2021 (11.-13. Juni)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.