Get Jealous veröffentlicht die 2. Single ihrer Debüt EP!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am 03. Juli hat die Pop Punk Band Get Jealous ihre Single “Holidays“ rausgebracht! Die Zweite ihrer kommenden Debüt EP, die Anfang August veröffentlicht wird.

Jede*r hat eine Meinung zu Get Jealous. Oder wird in Kürze eine haben. Denn egal ob man sie jetzt Pop, Punk, einschüchternd, einladend, erfrischend oder viel zu ernst findet: Get Jealous haben bisher noch Jede*n zur/m gefesselten Zuhörer*in konvertiert. Selbst vehemente Szene-Verweigerer*innen, die dachten, dass sie Punk so gar nicht mögen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Holidays ist für uns der jährliche Theme Song zum Sommeranfang, der beschreibt wie man sich gleichzeitig auf die warme Zeit freuen kann und man doch auch befürchtet, sich im Grübeln und Alleine Sein zu verlieren.”

Wannabe-Skater Marike, Drummer Marek und Frontbitch Lotta sind in ihrem prägnanten und energetischen Sound inspirativ im Spagat zwischen den musikalischen Jugendjahren von The Regrettes und sämtlichen Disney-Theme-Songs.

Besucht Get Jealous im Netz:
Website: https://getjealousband.com
Facebook: https://www.facebook.com/getjealousband
Instagram: https://www.instagram.com/getjealousband/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC4CPPUzb_7QN5egVe0HYMsg

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.