Neuer Reggaeton Artist aus Österreich! FRANKY BERROA versprüht derzeit viel gute Laune mit seinen neuen Sommerhit “Dale Mah”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mein Name ist FRANKY BERROA, bin 27 Jahre Jung, Wohne in Wien (Donaustadt) und komme ursprünglich aus der Dominikanischen Republik. Ich bin leidenschaftlicher Musiker und stehe für den gern gehörten Reggaeton-Sound von Lateinamerika.

Ganz stolz präsentiere ich euch in diesen kleinen Beitrag, meine noch neueste Single – DALE MAH – und wünsche euch viel viel Spaß beim reinhören. Bei diesem Lied, sowie bei meiner kommenden Single Why Loco? wird Urlaubsfeeling, Sommer, Sonne und gute Laune geweckt.

Meine Musik könnt Ihr natürlich auch in den Musik Plattformen wie: Spotify, iTunes, Apple Music, Tidal, Deezer & Co finden und gern auch weiter streamen. Ich würde mich über den einen oder anderen Feedback von euch sehr freuen.

PS: Wie schon kurz erwähnt, erscheint am 14.08.2020 mein neuer Sommerhit Why Loco?. Schaut auf jendefall wieder bei mir vorbei wenn Ihr auf der Suche nach gute Laune Hits seit *hihi* 🙂

Bleibt weiterhin gesund und gut drauf,

euer FRANKY BERROA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Franky Berroa im Netz:
Website: https://linktr.ee/FrankyBerroa
Facebook: https://www.facebook.com/frankyberroaofficial
Instagram: https://www.instagram.com/frankyberroa/
Youtube: https://www.youtube.com/c/frankyberroa

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.