EPICA enthüllen Schlagzeug Playthrough zu ‘Abyss Of Time’!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die niederländischen Symphonic Metal Giganten von EPICA verkünden, dass ihr neues Studioalbum “Omega” am 26. Februar 2021 via Nuclear Blast erscheinen wird. Es ist das erste Studioalbum nach fünf Jahren. Letzten Freitag erschien das Video zur ersten Single, ‘Abyss Of Time’, das innerhalb einer Woche bereits mehr als eine Million Mal angeklickt wurde. Heute enthüllen EPICA ein Schlagzeug Playthrough Video zu ‘Abyss Of Time’.

Seht euch den Clip hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schlagzeuger Ariën van Weesenbeek kommentiert: “Hier ist das Schlagzeug Playthrough von ‘Abyss Of Time’!! Während der Aufnahmen habe ich für einen fetten, satten Sound mein Kit regelrecht verdroschen und ich freue mich, euch einen hautnahen Einblick in die Schlagzeug-Parts des Openers unseres neuen Albums “Omega” gewähren zu können! An alle EPICA Fans: viel Spaß beim Headbangen!!”

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.