Enslaved kündigen Europa Tourdaten für 2021 an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Norweger von ENSLAVED kündigen heute stolz ihre für Mai 2021 geplante Europa Tour an, kurz nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums “Utgard”, vor etwas mehr als einer Woche: Seitdem hat das Album weltweit die Charts erobert, einschließlich US #67, Billboard #9, Current Hard Music #3, Top New Artist, Deutschland #30, UK #17 Indie #8 Rock und Italien #39. Die Tour soll neunzehn Shows umfassen, wobei die Band in Begleitung von INTRONAUT, OBSIDIAN KINGDOM und CROWN insgesamt sieben Länder besucht.

Die Band gibt dazu folgendes Statement ab:
“Wir sind uns bewusst, dass momentan noch nichts sicher ist, was solche Dinge wie Tourplanung betrifft. Trotzdem, unverbesserlicher Optimismus und eine pragmatische Sichtwiese sind nun mal in unserer Natur. Deshalb haben wir auch schon Pläne für 2021 geschmiedet; Pläne für eine Tour, die das Utgard Live Konzept endlich außerhalb von Norwegen auf die Bühne bringt. Auf euch wartet eine ENSLAVED Show, wie keine je zuvor!!! Tickets werden ab diesem Freitag, den 16. Oktober erhältlich sein. Wir können es kaum erwarten, mit den großartigen Bands INTRONAUT, OBSIDIAN KINGDOM und CROWN die Tour zu starten.
Und Ja…. falls wir “Utgard” doch noch nicht im Mai 2021 auf die Bühne bringen können, haben wir schon einen Plan B für Anfang 2022 parat (Peter Griffin-Style). Alle gekauften Tickets werden ihre Gültigkeit behalten! Wir werden die Situation genau beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Wir sind fest in der Hoffnung, dass wir “Utgard” schon im Mai 2021 der Welt präsentieren können. So sind wir eben. Natürlich ist die Gesundheit aller Beteiligten unsere erste Priorität und wir werden in dieser Hinsicht keine Risiken eingehen. Bleibt gesund!
Wir sehen euch dann auf der Tour!”

Der Ticketverkauf wird am Freitag, den 16. Oktober um 09:00 Uhr lokale Zeit starten, unter: http://enslaved.no/

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.